Neuigkeiten

Dr. Christian Pieper, Schorlemerstr. 32 in
 41464 Neuss, Deutschland
Tel: 0049-2131-779167, Fax: 0049-2131-779168
oder Apdo 117 Cami de Ne Penyal
07560 Cala Millor / Baleares Spanien
Tel:0034-971-813519
E-Mail: dr.cpieper@web.de
www.tennisbellavista.de +
www.tennis-bellavista.de
www.christianpieper.de

Das Panoramalokal wird von einer Eigentümergesellschaft und den Bewohnern von Bella Vista betreut und ist nur für die Tennisspieler, Bewohner und Mitglieder tätig.

Ingrid und Jimy wohnen seit dem 1.1.2020 auf Bella Vista und kümmern sich mit Mohamed vorwiegend um die Gäste der Gastronomie und der Plätze.
Da sie alle auf Bella Vista wohnen, ist das Clubhaus geöffnet, wenn das erforderlich ist.

Das Clubhaus, der Pool und die Wohnungen im Clubhaus wurden in den beiden vergangenen Jahren renoviert. Über neue Solaranlagen wird umweltschonend warmes Wasser und Strom erzeugt
..

Die Tennisplätze von Bella Vista wurden in den vergangenen Jahren  nach einem besonderen Verfahren aufgearbeitet, wenn das nötig war. Die Tennisspieler sind mit den Plätzen bei Bella Vista zufrieden.  Zur Zeit haben etwa 60 Erwachsene Tennisspieler ein Jahresabonnement. Die Tennistreffs  donnertags und sonntags sind gut besucht und die Turniere der jugendlichen Clubmitglieder erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie sehr gut spielen und der Stolz ihres Trainers Pedro sind.

Christian Pieper, der Platzwart und Hausmeister Mohamed und der  Trainer Pedro  sowie Ingrid und Jimy wollen sich auch in Zukunft intensiv um die Betreuung der Tennisspieler und Gäste  kümmern.


Gebühren ab 2009:  Gäste zahlen 15 eur / Tag ( in der Nebensaison bei Zahlung vor Zutritt zum Platz 10 eur). Jahresabonnements kosten 120 € / Jahr ( bei Verlängerung vor Verfall) .
Im April 2020 werden wie im Vorjahr zahlreiche Mannschaften auf unseren Plätzen spielen
 

Mit Perdo Villar Almiron konnte ein excelenter Trainer gewonnen werden, der es schafft insbesondere Jugendliche für den Tennissport zu gewinnen. Immer mehr Familien machen in den Ferienhäusern von  Bella Vista Urlaub, damit die Tennisspieler bei Pedro trainieren bzw. im Tenniscamp teilnehmen können.