Neuigkeiten

Dr. Christian Pieper, Schorlemerstr. 32 in
 41464 Neuss, Deutschland
Tel: 0049-2131-779167, Fax: 0049-2131-779168
oder Apdo 117 Cami de Ne Penyal
07560 Cala Millor / Baleares Spanien
Tel:0034-971-813525 und 0034-971-813519
E-Mail: dr.cpieper@web.de
www.tennisbellavista.de +
www.tennis-bellavista.de
www.christianpieper.de

Seit dem 1.11.2016 ist Frank auf eigenen Wusch bei Bella Vista ausgestiegen, was viele bedauern. Seitdem betreut der Eigentümer mit Mohamed das Panoramalokal, bis ein geeigneter Betreiber gefunden wird..
Direkt neben Bella Vista wurde der VIA VERDE, ein Rad- und Wanderweg ohne Auto- und Motorradverkehr fertiggestellt, der von Manacor über San Llorenzo, Son Carrio, Cala Millor und Son Servera nach Arta führt und eine wunderbare Aussicht auf das Meer und in die Landschaft bietet.

Die Tennisplätze von Bella Vista wurden in den vergangenen Jahren  aufgearbeitet, wenn das nötig war. . Die Tennisspieler sind mit den Plätzen bei Bella Vista sehr zufrieden. Ein großes Lob verdient Mohamed, der die Plätze in einen so guten Zustand gebracht hat, daß alle, die die Plätze seit Jahren kennen, bestätigen, daß die Plätze noch nie so gut waren.  Zur Zeit haben etwa 60 Erwachsene Tennisspieler ein Jahresabonnement. Die Tennistreffs mittwochs, donnertags, samstags und sonntags sind gut besucht und die Turniere der Clubmitglieder erfreuen sich großer Beliebtheit.. .

Christian Pieper, Mohamed und der  Trainer Pedro wollen sich auch in Zukunft intensiv um die Betreuung der Tennisspieler kümmern.
Gebühren ab 2009:  Gäste zahlen 15 eur / Tag ( in der Nebensaison bei Zahlung vor Zutritt zum Platz 10 eur). Jahresabonnements  kosten 120 € / Jahr ( bei Verlängerung vor Verfall) .
 Das nächste Tenniscamp findet in der Zeit vom 13.04. bis  27.04.2019 statt.

Mit Perdo Villar Almiron konnte ein excelenter Trainer gewonnen werden, der es schafft insbesondere Jugendliche für den Tennissport zu gewinnen. Immer mehr Familien machen in den Ferienhäusern von Bella Vista Urlaub, damit die Tennisspieler bei Pedro trainieren bzw. im Tenniscamp teilnehmen können.